Publish-Event

16. September 2017

Publish-Event

Am 16. September hatten wir ins 1. Deutsche Bratwurstmuseum nach Holzhausen eingeladen und angekündigt, dass etwas passiert ...
über 100 Leute sind unserer Einladung gefolgt. Wir waren total überwältigt !
Und passend zum Abend hatten schon einige ihr Bratwurst-Eventshirt an.

An diesem Abend sollte "Cachen im Bratwurstland" gepublisht werden,
manche ahnten es vielleicht, aber manche waren auch echt überrascht.

Mit einem kleinen Bühnenprogramm zur Entstehungsgeschichte des Events wollten wir den Abend zu etwas Besonderem machen und so wie wir das den zahlreichen Logeinträgen entnehmen können, ist uns das auch gut gelungen. 

Nach einem 1-minütigen Countdown, in dem noch einmal hin- und her überlegt wurde, ob das Event nun gepublisht werden soll, entschlossen sich Silent Observer für "the green Button" und das Event war online ... nun sind wir gespannt wieviele Will-Attends geloggt werden und freuen uns auf eine spannende Zeit bis zum Juni 2018.

IMG_6676
IMG_6678
IMG_6682
Veröffentlicht in Blog